Mango

na mausi <3 alles klär ?! Ich denke mal eher nicht wegen der mathearbeit!!mausi die nächste wird besser & ich würd auch mal wegen der mündlich note mal mit der alleine sprechen das wäre am besten dann kannste die fragen warum du vier stehst & s0uw weisste ? okay die lehrerin ist voll die biatsch aber ? ist doch shaice wenn du mit der stress hast dann gibt die dir erst recht ne schlechte note u kn0w ? ach & SOWAS musst DU dir NICHT sagen lassen DUMM ist EHER das WEIB das das u DIR gesagt hast die soll mal die fresse halten die olle push^^was denkt die überhaupt wer die is?lass dich von sowas nicht runzer ziehen im gegenteil zeig der hier wer die bessere ist & kick die weg *&'nd wenn du hilfe brauchst mausi ? ich bin immer für dich da & helfe dir !! ach habe gerade das SCHLAMPEN foto entdeckt naya manche müssen sich halt billing geben damit man aufmerksamkeit kriegt u kn0w? das haben WIR nicht nötig ey heute ne ? war auf auf nem birthday eingeladen okay & dann ?sagt die mir ich könnte doch nicht kommen weil sie zu viele eingeladen hat irgendwie voll dumm^^naya !! acccch mausi morgen bin ich mit JuLie&Tina <3 shoppen & natürlich bin ich auch dein gescheeeenk einkaufen ;p tyaaa tyaa ich kauf dir waas & ich such für dich schon was schönes aus * MEIN geschmaaack ist auch DEIN geschmack ;D von daher finde ich schooon was tolles für dich ;D !!&'nd am sonntag bin ich mit sahy auf'm weihnachtsmaaarkt ja wird bestimmt lustig ;D !! & heute hab ich die mathearbeit geschrieben war genau die selbe wie MAJA die hat mir aber nicht gesagt was drin vor kommt abfuuckaa !! naya die war jetzt nicht so schwer ich hoffe ich hab ne 2 oder ne 3 wenn nicht kill ich mich erst mal !!& nächsten MITTWOCH & DONNERSTAG bin ich in PARIS<3 lalala das wird s0uw geiL mausi <3 freeeeeeeeeeeeeeeeeu*g* ahjaa wegen dem shoppen fahren sag mir an welchem tag du kannst & dann sag ich dir ob ich auch kann ;D ich hoffe das klaapt das wird wieeder so geiL mit dir dann ROCKEN wir AC u kn0w? naya schatZelein ich köönntee dir s0uw viel erzählen ;p naya mausi <3 liiiiiiiiiieb diiich ganZ dolle <3 & neeeeeeeeeeeeeeeeever want ² losee ya bin immer für dich da & kannst immer auf mich zählen weisste ja )

# # # bitCheZ? verpisst eush IHR kriegt uns NICHT auseinander u kn0w? # # #  

8.12.06 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de