Mango

LIEBBB Y0UUUU <3

hey mausi x3 rofl doch ich fahre morgen nach ac löööLi muss sachen für frankreich besorgen war ja gestern mit juLie & tina & carsten in ac daaaaaaas war der burner erzähle dir alles am teLe u kn0w? damit dumme Leute nicht alles leeesen das foto von misses biatch muss ich mir noch angucken hab ich noch nit gesehn ich wette das ist wieder s0uw bitchig bääääh!! ja das ist gut das deine eltern nomma mit der reeden das bringt bestimmt was und so & hey? SCHATz hab dein GESCHENK gestern gekaaauft haha ;p das isssssssst soooo schööön =)) ach mausi bin s0uw froh das wir uns so suppaaa verstehen bist mir einfach s0uw wichtig ey & das mit dem 21. klaPPt 1oo pro das wird GEIL ARG ;x naya mausi muss mich fertig machen gehe gleich mit sahy auf'm weihnachtsmarkt & dann muss ich erde lernen & fati hat gekocht xD naya maus liebeeeeeeeeeee dich ganZ dolle <3 kisssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
10.12.06 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de