Mango

Hey schaaaatzi Jaa morg'n ist es so weit ich fahre nach paris; in die staaadt der love ;D das wird der burner schLecht hin *mein lieblingswort* sag ich fast immer in der schuLe ;D & wie gehts dir mausi ? muss dir noch voll vieeeel erzähl'n maybe call ich dich gleich ann wenn ich das schaffe wenn nicht seh'n & hör'n wir uns am freitag war letzes jahr in paris das war s0uw geiL ja wir war'n nur besoffen!!ey hab mich so beömmelt über dat profil^^ naya d0uf's halt u kn0w? muss dir noch dazu etwas erzääääääählen rofl rofl rofl ;x !! Ich nim mit nach paris fast nix mit nur ne kleine tasche bleiben da ja 1 nacht &'nd 2tage nee baaaby !!hab wieda mit olli kontakt ;D jaahaaa du lieeest richtig bin froh das ich wieda mit dem befreundet bin & he?! der macht diesen donnerstag die fahrprüfung & hat schon das geLd rüf'n auto voll burnish ne?!ja ich muss spaaaren waaah *kötz* naya aber dann hab ich ja den führerschein & das cruisen wir also lady's &'nd fellas baaahn freeei ;p mausi ?! ich weiss auch schon was ich hinten auf mein auto hinschreibe das wird toll aussehen ;D *freeeu* aber sag ich dir am teLe nicht das alle mir nachmaaaaachen !!! okay baby ich  werdeeee diich sooooo missen & sooo !!werde nach den franzosen ausschau halten die sind aber alle hässlich & bäääääh !! hab heute wieder ne 5 back gekriegt in deutsch fuqqqq fuqqq & nomma fuqq !! naya egal maus ? maaaachs gut liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dich oveeeeeeeeeeeeer all bin froh dich zuhab'n baby-herzken- deine mausi <3 bis freeeitag & schreib viel rein ;p

{Mauz du bist echt sooo toll & immer für einen da dafür danke ich dir ich bin so froh dich zu haben baaaaby neveer want 2 lose ya kiss kiss gehörst ja nicht umsonst zu meinen besten ne mausi *kiss & kiss *}

12.12.06 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de