Mango

chiLLiges WE

&'nd suezze wie wars in pariiiis?noch eine week dann has'de b.day...wiLL auch endLich 17 sein!!!wie war denn dein we?und vorallem was is jezz mit donnerstag???also mein we war ganz chillig,naja arbeit etwas stressig und auch sehr sehr viel zu tun und vorallem lange arbeiten,aber passt schon!Bin immerhin keine billige pussy die nach 1ner stunde schon K.O. geht xDDD sondern ein fighter *muhaha* in einer woche kriiiieg ich meine nääägel gemacht *jiiiihaaa* achja also entweder bekommste dein geschenk schon donnerstag weil wir sehen uns ja sonst nit oder halt was späta wenns mit ac vond einer seite nicht klargehen sollte...dann kauf ich dir entweder wenn wir nochmal zus. in ac sind ein paar teile umdie da reinzusetzen sonst sieht das so leer aus weil ich ja nicht sooo wusste welche du jezz da alles reinhaben wolltest,oder du sagst mir sowas ungefaires was du willst wenn du nicht mitkannst und ich hol die dann noch...wir werden sehen!nur noch 3days school *juhu* dann endlich ferien,boah da muss ich endlich mal für meine theorie pauken denn ich will die sofort bestehen!!!mein vetter meinte gestern zu meiner mum(also dem und seinem brother gehört son LKW-Unternehmen dass haben die von ihrem daddy damals als der gestorben is geerbt) dass ich wenn ich den autolappen (also theorie und praxis) direkt beim ersten versuch schaffe mit demseinem LKW ne runde über denen ihren riesigen parkplatz drehen darf xD neenee das weis ich aber nicht ob ich das tun soll,meine beincheeen sind viiiiiel zu kurz :D ich und so ein riesiges ungetüm,besser nich'd!

naja ruf dich dann ²morrow mal an,oder biste mal wieder in aachen wenn ich dich anrufe?*insider* xDD 

17.12.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de